Info

Liebe Freunde des Springtime Festival

Aufgrund der globalen und nationalen Entwicklung rund um den Coronavirus COVID-19 haben wir uns entschlossen, das Springtime Festival 2020 vom 20. Mai nicht durchzuführen. Leicht ist uns diese Entscheidung nicht gefallen, aber wir denken das sie der aktuellen Lage angemessen ist.

Die freudige Nachricht ist aber, dass wir bereits jetzt das Springtime Festival 2021 vom Freitag 28. Mai 2021 ankündigen können, voraussichtlich mit den aktuellen Headlinern.

VERSCHIEBUNG AUF 2021
Vor 10 Tagen haben erste europäische Festivals, mit denen wir beim Booking der Künstler zusammenarbeiten, ihre Veranstaltungen Ende Mai abgesagt. Dies führte dazu, dass einzelne Künstler sich nicht mehr in der Lage sahen, ihre Europatouren kostendeckend durchzuführen. Zusammen mit den Künstlervertretern haben wir in den vergangenen Tagen an einer Lösung gearbeitet, und freuen uns, dass sowohl CASTING CROWNS, als auch CROWDER und TRAVIS GREENE ihre Auftritte am Freitag 28. Mai 2021 nachholen möchten. Wir sind nun die entsprechenden Verträge mit den Künstlern am Anpassen.

TICKETS: TRANSFER ODER RÜCKERSTATTUNG
Bereits gekaufte Tickets behalten automatisch für 2021 ihre Gültigkeit. Tickethalter müssen sich einzig das Verschiebungsdatum merken. Bis Ende April haben Ticketkäufer aber auch die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu verlangen.

Online-Formular für Rückerstattung: https://forms.gle/JgKuoxddaK1P6Mrf8

Alle Ticketkäufer werden diesbezüglich noch per E-Mail informiert. Wir freuen uns, wenn möglichst viele uns das Vertrauen für’s 2021 schenken.

Bei Fragen stehen wir unter info@springtimefestival.ch oder tickets@springtimefestival.ch zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis und wünschen allen für diese Tage Gottes Frieden und Schutz.

Peti Bruderer
Leiter Springtime Festival