REND COLLECTIVE

!!! ERNEUTE KONZERTVERSCHIEBUNG !!!

Leider müssen wir das auf den 03. September 2021 verschobene Konzert mit REND COLLECTIVE, erneut verschieben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Es tut uns echt leid das es auch diesen Herbst noch nicht klappen wird! In den vergangenen 2 Monaten waren wir intensiv mit dem Management der Band im Kontakt und haben versucht ein realistisches Bild für diesen Herbst zu bekommen. Doch trotz den aktuellen Öffnungsschritten war das potentielle Risiko für die Band immer noch zu gross.

Um die Entscheidung nachvollziehen zu können muss man verstehen, dass unser Konzert in eine grössere Europatour eingebunden ist. Es reicht also nicht einfach, das bei uns in der Schweiz das Konzert möglich wäre, sondern diverse Grenzübertritte müssen möglich sein, eine ganze Tour-Logistik und die Konzerte in den anderen Ländern.

Gerne hätten wir euch an dieser Stelle bereits das Verschiebungsdatum mitgeteilt. Aber die Abklärungen ziehen sich in die Länge. Wir werden euch über das nächste Verschiebungsdatum informieren, sobald wir mehr wissen. Das Datum dürfte entweder in den Frühsommer oder den Herbst 2022 zu liegen kommen. Bereits gekaufte Tickets behalten automatisch ihre Gültigkeit.

Im Juni 2021
Peti Bruderer
Springtime / Rend Collective