Social Club Misfits

Die Aufregung war gross als 2014 „Misfits 2“ aus dem Nichts in den vorderen Rängen der US-Albumcharts einschlug. In Eigenregie hatten „Marty“ und „Fern“, welche zusammen SOCIAL CLUB MISFITS bilden, die Herzen der Hip-Hop Gemeinschaft erobert. Seit 2012 hatten sie an ihren Beats und Rhymes gearbeitet, mit dem Besten aus Hip-Hop, Soul und Reggae ihren unwiderstehlichen eigenen Sound kreiert. Ohne Rückendeckung einer Plattenfirma wurde Album um Album unter die Leute gebracht und eine leidenschaftliche Fan-Basis aufgebaut. Nun war die Zeit reif: Tour mit Überflieger „NF“, Vertrag mit Plattengigant Capitol Music und ganz viele neue Fans katapultierten SOCIAL CLUB MISFITS auf die grossen Bühnen dieser Welt. Bei allem Erfolg sind Marty und Fern „real“ geblieben und überzeugen auch inhaltlich mit ihrem ehrlichen Blick aufs Leben. Wir freuen uns SOCIAL CLUB MISFITS am Springtime Festival dem europäischen Publikum vorzustellen!